Zum Hauptinhalt springen

Saas-Fee

Saas-Fee - alpin, attraktiv, autofrei - und ein Naturerlebnis sondergleichen

Das malerische Gletscherdorf Saas-Fee liegt auf einem Hochplateau im Walliser Saastal – behütet von 13 Viertausendern. «Man steht am Ende der Welt und zugleich an ihrem Ursprung», das sagte einst schon Carl Zuckmayer, als er Saas-Fee zum ersten Mal besuchte. Die wunderschöne Bergwelt um Saas-Fee ist eine ideale Spielwiese für schneesichere Winteraktivitäten und sonnige Sommererlebnisse aller Art.

 

Eine intakte Natur mit wilden Bergbächen und reichhaltiger Alpenflora, Wander- und Bikewegen, Tennisplätzen sowie eine Golf- Driving Range und 9-Loch Alpin-Golfplatz sind vorhanden. Sommerski, ein Freestyle-Park mit Half-Pipe, Canyoning und vieles mehr hat Saas-Fee zu bieten. Dies alles, umgeben von einer imposanten, einzigartigen, mit Gletschern überzogenen Bergwelt tragen zu einem unvergesslichen und erholsamen Urlaub bei.

Zur Website

Winter

Neben Ski- und Snowboardfahren bietet Saas-Fee noch viele weitere Winterattraktionen.

Zu den Winterattraktionen

Sommer

Nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer ist Saas-Fee der perfekte Urlaubsort mit vielen Attraktionen.

Zu den Sommerattraktionen